04. Februar 2018

ABSCHIEDSKONZERT

Hey Leute. Wir haben uns dazu entschieden das Kapitel Metalroots abzuschließen, um uns anderen Projekten zu widmen. Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern, Bands und vor allem Fans, die uns seit 2012 unterstützt haben. Unser Abschiedskonzert findet am 5.5.2018 beim Rhein-Neckar-Metal Festival im 7er Club in Mannheim statt. Seid dabei, erweist uns die letzte Ehre und feiert noch ein letztes Mal mit uns die Heavy Metal Klassiker ab! Horns up!!!

04. Juli 2017

NÄCHSTER GIG

Am 8. Juli, also schon kommenden Samstag, spielen wir im 7er Club in Mannheim:

05. März 2017

HELAU EXPRESS!!!

Helau! Und danke für's Abrocken mit uns in Sinsheim im Express beim Rockfasching. Ein paar ziemlich gruselige Schnappschüsse von der Show und drum herum sind in der Bilder-Galerie zu finden. Cheers!

.

05. Februar 2017

NÄCHSTER HALT: SINSHEIM

Hellau! Am 25. Februar gibt es einmal mehr die alljährliche Knüppel-auf-den-Sack Sause bei unsrem Lieblingsalkoholverkäufer im Express, Sinsheim!

18. Januar 2017

DANKE FRANKENTHAL

Bilder vom Konzert in der Zuckerfabrik gibt es hier auf der Homepage in der Bilder-Galerie. Danke an alle die mit Ozzburn und uns abgerockt haben. Cheers!

.