18. Dezember

NÄCHSTER HALT: FRANKENTHAL

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Nächste METALROOTS-Haltestelle ist am 13. Januar 2017 die Zuckerfabrik in Frankenthal. Mit dabei sind die Kollegen von OZZBURN (Black Sabbath/Ozzy Osbourne Tribute). Weitere Infos zum Konzert findet ihr unter Auftritte.


4. Dezember 2016

DANKE WIESLOCH

Danke an alle die gestern im R'n'P Wiesloch mit Metalicover und uns abgerockt haben. Ein großes Dankeschön auch an das Team vom R'n'P Wiesloch, die wie immer astrein ablieferten! Ein paar schicke Bilder vom Konzert gibt es hier auf der Homepage in der Bilder-Galerie

6. November 2016

NÄCHSTER HALT: R'n'P WIESLOCH

Die nächste METALROOTS-Show steigt am 3.12. im guten alten R'n'P Wiesloch, zusammen mit METALICOVER, der Band unseres Ex-Fronters Nik. Man munkelt es wird den ein oder anderen Gastauftritt geben! ;-)

16. Oktober 2016

BILDER VOM GIG BEIM STATIC NOISE FESTIVAL ONLINE!

Wir bedanken uns beim Static Noise Team für die großartige Orga und vor allem bei all den Metalheads die trotz zeitlicher Verzögerungen zu späterer Uhrzeit noch mit uns gefeiert haben. In der Bilder-Galerie gibt es ein paar schicke Schnappschüsse vom Gig zu sehen!

14. September 2016

NIGHT OF DISASTER

bye bye Sommerpause, hallo Clubsaison! Neue Gigs und neue Songs im Anflug! Los geht's am 8. Oktober in Berwangen beim legendären Static Noise Festival von Hard Music!