18. November 2018

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!

Die Band METALROOTS hat sich im Mai 2018 aufgelöst und ist nicht mehr aktiv. Von Booking-Anfragen bitten wir abzusehen. Wir bedanken uns bei Veranstaltern, Freunden, befreundeten Bands und allen Fans für die Unterstützung in all den Jahren! Danke für eine tolle Zeit und das gemeinsame Abfeiern der vielen Heavy Metal Klassiker! Möge die Macht mit Euch sein!

07. Mai 2018

BILDER VON DER FAREWELL-SHOW

Bilder von unserer Abschiedsshow im 7er in Mannheim gibt es ab sofort in der Bilder-Galerie. Cheers!

.

06. Mai 2018

DANKE!

Danke an alle die gestern bei unserer Abschiedsshow beim Rhein-Neckar-Metal Festival mit uns gefeiert haben. Für uns die perfekte Gelegenheit für einen würdigen Abschied. Danke auch an das komplette Rhein-Neckar-Metal Team und natürlich der Crew vom 7er für die tolle Organisation! Manche von uns sind weiterhin in anderen Bands aktiv (SENSLES, METALICOVER) und man wird sich sicherlich mal wieder vor oder auf der Bühne über den Weg laufen. Haut rein!

01. April 2018

ABSCHIEDSSHOW AM 5. MAI

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! ;-) Nur noch gut einen Monat bis zur METALROOTS-Farewell-Show! Um unseren Abschied amtlich zu feiern werden wir einige Gastsänger einladen. Seid gespannt!

11. März 2018

FAREWELL-SHOW

Es wird ernst! Unsere Abschiedsshow am 5.5.2018 nimmt konkrete Formen an und so ist mittlerweile das komplette Billing bekannt. Außerdem gibt es auch schon einen schicken Flyer: